About me

Kian Kaluza

Toll, dass du hier bei meinem Blog vorbeischaust! Ich wurde berühmt unter dem Namen Kian.

In Social Media findest du mich mit meinem Namen Kian, oder manchmal mit meinem Griff Kian Kaluza. Der Blog beschäftigt sich mit Fahrradtaschen und in den letzten Monaten habe ich mehrere Anfragen von Leuten erhalten, um mehr Informationen über Fahrradtaschen zu erhalten.

Die Interviews, die ich auf Deutsch gemacht habe, können Sie auf meinem Podcast "Bei Ein Waffen Bekennen - Bekennte aus einmal-Einmal-Gesellschaft" lesen oder hören. Kian Kaluza ist ein kleiner und energischer Kerl, der in einer kleinen Stadt bei Nürnberg lebt. Ich traf Kian, als ich in Deutschland war. Ich war mir seiner damaligen Existenz nicht bewusst, aber vor einem Jahr war er in der Stadt Nürnberg, und ich begann, ihm zu folgen. Mein Ziel war es, zu verstehen, worum es in seinem Geschäft ging, mehr über seine Tasche zu erfahren. Ich habe auf seiner Website nicht viel über ihn herausgefunden, aber das bedeutet nicht, dass er kein talentierter Designer und ein talentierter Fahrradtaschenhersteller ist. Er ist auch ein ziemlich farbenfroher Charakter.

Mein Motto ist: "Fahrradtasche fürs Leben." Ich bin immer wieder begeistert von neuen Dingen und möchte die Erfahrungen mit euch allen teilen.

Ich liebe auch meine Fotografie. Und ich habe eine Leidenschaft für die Natur. Ich gehe gerne raus und reise. Die meiste Zeit meiner Reise mache ich mit dem Fahrrad. Ich reise gerne mit anderen Bikern und reise zusammen. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrem Fahrrad herauszuholen und Ihr persönlicher Helfer, Begleiter und Freund auf der Straße zu sein. Du möchtest auch meinen Blog und meine Facebook-Seite abonnieren: Meine Biker-Kumpels auf der Straße in der Stadt.

Ich bin eine Mutter von drei Kindern, und ich bin eine Frau, Mutter, Frau, Frau, Mutter, Mutter. Dies ist mein Heimatblog für die Menschen, die meine Reise als aktiver und engagierter Radfahrer verfolgen. Ich lebe in Berlin und schreibe über Fahrradtaschen. Ich bin ein begeisterter Radfahrer und das seit 2009. Ich reise mit dem Fahrrad durch die Welt.

Mein Ebook, das Kian's Bags genannt wird, ist bei Amazon erhältlich, in Taschenbuchformaten und in Kindle-Formaten.

Mein Freund Gebo sagte, dass ich eine Inspiration für uns alle bin, die es mit dem Radfahren ernst meinen. Das glaube ich wirklich. Ich war eigentlich inspiriert von der Art und Weise, wie Kian über das Radfahren schreibt. Ich habe es in seinem Blog gelesen, und ich denke, es ist wirklich wichtig, dass die Menschen von seinen Erfahrungen hören und lernen. Ich möchte mir auch einen Moment Zeit nehmen, um Kian meine Anerkennung dafür auszusprechen, dass er seine Erfahrungen in seinem Blog veröffentlicht hat. Es ist immer schön, die Unterstützung von Radfahrerkollegen bei ihren Herausforderungen zu haben. Ich habe auch so viel von Kian gelernt, wie es ist, Fahrradfahrer zu sein. Ich bin sicher, dass er immer meinen Respekt und meine Dankbarkeit für seinen großartigen Blog haben wird!

Kian Kaluza: Fahrradtasche in Fahrradtaschen

Mein Name ist Kian Kaluza, ich bin ein Deutsch-Amerikaner, der als Lehrer für Englisch und Deutsch in Berlin arbeitet. Ich liebe es, mit dem Fahrrad zu fahren und ich liebe es auch zu reisen.

Ich habe viel Erfahrung, denn es war das erste Mal, dass ich die Tasche für mein Radfahren anfertigte. Im Jahr 2010, als ich anfing, meine Fahrradtasche und mein Fahrrad zu verkaufen. Ich habe eine gute Unterstützung von der lokalen Gemeinschaft erhalten.

Und hier kommt die große Nachricht, dass ich eine sehr positive Antwort erhalten habe. Ich habe einen Brief über das Produkt erhalten, in dem stand, dass ich nicht allein bin. Ich war sehr überrascht zu wissen, dass die Leute dieses Produkt wirklich mögen. Mit anderen Worten, ich habe große Hoffnung, dass meine Kunden mit meinem Produkt zufrieden sind. Und um mehr über meine Kunden zu erfahren, werde ich die Antwort veröffentlichen. Nun, ich habe dir ein paar Dinge zu sagen: Das Produkt ist sehr leicht, sehr flexibel und leicht zu reinigen. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Meine Taschen gibt es in verschiedenen Farben, wie lila, rosa, grau und weiß. Und alle sind leicht zu öffnen und zu reinigen. Wenn du nach einem Rucksack suchst, suchst du wahrscheinlich nicht mehr nach meinem Produkt. Ich empfehle daher nicht, meine Produkte zu kaufen.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

DeinKian Kaluza